User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

"Life Lounge"-Konzerte

am modernsten Audiocampus des Landes

 

Die Life Radio "Life Lounge" ist unser gelbes Wohnzimmer, in dem Stars kleine, aber feine, Gigs spielen. Es gibt kein Gedränge, und ihr erlebt nicht nur ein exklusives Konzert, sondern ihr könnt in einem Meet & Greet eure Fragen direkt an die Künstler stellen.

Die Tickets für die Life Radio "Life Lounge"-Konzerte gibt es nirgendwo zu kaufen - sondern nur bei uns zu gewinnen!
Im Radio, online oder in der Life Radio App.

Sie alle waren schon in der Life Radio "Life Lounge" zu Gast:



Thorsteinn Einarsson:


Der Musiker sorgte für Standig Ovations bei seinem Konzert. Eine exklusive Session mit dem österreichischen Pop-Star Thorsteinn Einarsson - 40 von euch konnten dieses besondere Event in der Life Radio "Life Lounge" live miterleben.

Ina Regen:


Es wieder mal ein ganz besonderer Abend: Ina Regen hat exklusiv in der Life Radio Life Lounge ein Konzert gegeben. 60 Life Radio Hörer und Hörerinnen waren exklusiv mit dabei.

Julian le Play:


Dieses Erlebnis kann niemand kaufen! Das könnt ihr nur gewinnen: 40 Life Radio HörerInnen waren beim exklusiven Life Lounge Konzert mit Julian le Play dabei. Ein unvergesslicher Abend mit Gänsehaut-Feeling.

Folkshilfe:


Rund 50 Life Radio-Hörer und Hörerinnen haben das exklusive Vergnügen gehabt, beim Life Lounge-Konzert der Folkshilfe dabei dazu sein. Und die drei Jungs haben alles gegeben. Von Vollgas bis nachdenklich, von Party bis Liebeslied – alles war dabei.


Ina Regen:


Zu einem exklusiven Konzert war Ina Regen mit ihrem Gitarristen Valentin Bröderbauer bei uns in der Life Radio-Life Lounge zu Gast. Mit ihrer Stimme und ihren Songs hat sie jeden berührt. Von Gänsehaut bis Tanzen war alles dabei.

Lemo:


Lemo hat für einen exklusiven Kreis von Life Radio Hörern ein tolles Unplugged-Konzert gegeben. Die Gäste waren begeistert und auch für Lemo war es ganz was Besonderes.

Alle Achtung:


Stani und seine Band "Alle Achtung" waren hin und weg: "Wir waren kürzlich wegen eines Interviews bei euch. Als dann Programmchef Matthias Dietinger mit der Idee eines Exklusiv-Konzertes kam, haben wir sofort zugesagt!"

Andie Gabauer:


"Play Your Own Game" ist der zweite Songrelease von "Gabauer", dem Solo/Band-Projekt des oberösterreichischen musikalischen Tausendsassas Andie Gabauer. In der "Life Lounge" hat der Singer/Songwriter mit seiner Band nun seine neue Single und weitere Songs live präsentiert.


KEB - Kevin Spatt:


Wenn Justin Timberlake auf heißen Deutsch-Pop trifft, dann ist das KEB. Der Singer/Songwriter aus Eggendorf singt in "Un Amor" von einer Begegnung, die ihn nie mehr losgelassen hat. Seine Stimme in Kombination mit südlichem Groove lassen unweigerlich chilliges Strandbar-Feeling aufkommen.

Thorsteinn Einarsson:


Der österreichische Popstar mit isländischen Wurzeln, Thorstein Einarsson, präsentierte in der "Life Lounge" seine neue Single in einer exklusiven live Session. Oben drauf gab's noch eine unplugged Version seines Hits "Leya", für den er bereits 2015 ausgezeichnet worden ist.